Drei Fachärzte für Urologie, eine Kompetenzgemeinschaft.

Die Urologie ist seit vielen Jahren unser Fachgebiet, dem wir uns mit aller Leidenschaft und Freude widmen. In unserer urologischen Fachgemeinschaft profitieren unsere Patienten durch das integrierte Zusammenwirken von gemeinsamen und individuellen, fachlichen und persönlichen Qualifikationen. Dazu zählt auch unser Fachstatus als deutsche und auch europäische Fachärzte für Urologie (Fellow of the European Board of Urology).

Durch regelmäßige Fortbildungen im Bereich der Urologie auf nationalem und internationalem Niveau wollen wir eine zeitgemäße diagnostische und therapeutische Qualität zum Wohle unserer Patienten sicherstellen.Gleichermaßen ist uns neben aller fachlichen Befähigung auch der einfühlsame und natürlich vertrauliche Umgang mit unseren Patienten und ihren Sorgen wichtig.

Urologe Dr. Kai Schölermann- Ihr Urologe für Hamburg Eppendorf und Hoheluft

Dr. med. Kai Schölermann

zur Vita

Dr. Wolfgang Jörger- Ihr Urologe für Hamburg Eppendorf und Hoheluft

Dr. med. Wolfgang Jörger

zur Vita

Dr. Ulf Saeger- Ihr Urologe für Hamburg Eppendorf und Hoheluft

Dr. med. Ulf Saeger

zur Vita